Ich verschenke so ca. 260 Bücher "Kinder wollen singen" mit ausschließlich gemeinfreien Liedern darin, die viel zu schade zum Entsorgen sind. Hat jemand Interesse daran?

Follow

@macst3r
Ja, cool, gern! Wie kann ich eins bekommen? 😀

@martin In dem du noch eins und noch eins und noch eins ... dazu nimmst. 😜 Spaß beiseite, da die Dinger weg müssen und nicht 260 Briefe verschickt werden sollen, sollten mindestens 20, besser mehr, angenommen werden. Ansonsten kann man es btw auch als PDF herunterladen: musik.klarmachen-zum-aendern.d

@macst3r
Ich nehme auch gern 20!
In der kita/Krippe gibt's regelmäßig Diskussionen, ob sie überhaupt sagen dürfen, was die Kinder singen... 🤦‍♀️
Kann man damit vielleicht gut erschlagen... Fig. und lit. 😜

@martin In Ordnung, dann kommst du auch auf die Liste. 😀

@martin So, das Paket ist gepackt und kann versandt werden. Unter shop.deutschepost.de/dhl-onlin kannst du dir eine Paketmarke als PDF erstellen lassen (auch ohne Kundenkonto), die du mir dann zukommen lässt. Das Porto beträgt 4,99 €, als Absender bitte folgendes angeben: Computertruhe e. V., An der Wilden Gutach 16, 79261 Gutach.

Sign in to participate in the conversation
Binfalsetodon.

mstdn.binfalse.de is one server in the network