@martin nice, aber die 4te frage hat nen typo bei Bildungshilfe

@martin @Khaosgrille
schade dass noch lücken bestehen und manche parteien noch keine antworten gegeben haben.

@moagee @martin Die Parteien geben keine Antworten. Dein Wal funktioniert nach den bisherigen Abstimmungen und nicht nach dem Parteiprogramm/Antworten der Parteien. Mir sind keine Lücken aufgefallen aber vllt handelt es sich bei den Lücken um Abstimmungen wo eine Partei nicht anwesend war. Das könnte bei Fraktionslosen schnell gehen.

Follow

@Khaosgrille
@moagee
Korrekt! Zum Beispiel Piratenpartei oder NPD oder Die PARTEI haben jeweils nur einen Sitz im Parlament. Wenn das jeweilige Parlamentsmitglied dann bei einer Abstimmung nicht anwesend war, haben wir für die ganze Partei keine belastbaren Daten...
Genau wie für Parteien, die in der letzten Legislaturperiode nicht im Parlament vertreten waren.

@martin @Khaosgrille
ah ok. danke für die antworten! hätte ich mir auch denken können 🙃

Sign in to participate in the conversation
Binfalsetodon.

mstdn.binfalse.de is one server in the network