@gundheri Ist mir auch aufgefallen. Wenn du fünf Minuten hast, generiere ein Anschreiben mit meinem Träcktor und reiche in vier Wochen ebensoschnell eine Beschwerde ein.
träcktor.de/#/
Auch jede noch so tolle NGO sollte sich an die Gesetze halten. Dann können bald auch alle anderen wieder gerne auf die Seite gehen :mastosupport:

Follow

@rufposten

Sehr cooles Tool! Danke✨
Gibt es den Mail Text von auch auf englisch? Ich kann zwar englisch auswählen, aber dann ist nur das seitenskelett drum herum englisch, das Tool bleibt deutsch..

@martin Noch nicht. Das Problem ist, dass wir dafür die Texte nicht nur übersetzen, sondern auf entsprechende gesamteuropäische Urteile oder Entscheidungen umstellen müssen - das ist viel Recherche. Aktuell wird ja fast alles mit einem BGH-Urteil begründet. Die Prioritäten liegen aber erstmal auf drei anderen Dingen:
1. Workflow und Formular für Apps
2. Unterlassungsklagengenerator
3. Formular für fehlerhafte Cookies-Walls

Sign in to participate in the conversation
Binfalsetodon.

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!