Show more
binfalse boosted

My present Recaptcha policy:

Request audio.

Respond "Fuck you Google"

Repeat until access granted, or the joy fades.

Bonus: All audio AI parsing tends to "Fuck you Google".

binfalse boosted
binfalse boosted

@martin Mir ist diese Interview-Übersicht von Lohro in die Hände gefallen. Bisher das umfangreichste was ich gefunden habe: lohro.de/programm/sendungen/po
Trotzdem bleibt es bei mir wohl eine Wahl über Ausschlußkriterien ... 😟

I don't want to know how many browsers do not verify signatures anymore... Like zombies, walking around

If you disabled xpinstall.signatures.required make sure you reenable it now! :firefox: :doomguy:

And pass this reminder on to your peers and channels

binfalse boosted

#Firefox #Fuckupfox
Well, I fixed the Addon-Problem with the
hotfix-update-xpi-intermediate%40mozilla.com-1.0.2-signed.xpi
...and I had a look inside what it does... (adding an intermediate cert to certdb and reverify all addons)

So, does this mean every Addon can add any cert if it thinks this is funny? Isn't this another big security hole?

binfalse boosted

Die Gesellschaft für Informatik verlässt #Facebook, eine sehr gute Entscheidung! "Facebook ist ein Feind des Datenschutzes. Dies ist im Geschäftsmodell begründet, das auf dem Verkauf von Daten fußt" damit gefährdet Facebook unsere "Demokratie und Marktwirtschaft" gi.de/meldung/gi-zentrale-verl #gi

Ähm... Heißt das, die hat das keyword "" gekauft? Die wollen wohl nicht, dass jemand deren Abstimmungsverhalten nochmal gegen checkt!? 🤔 :deinwal:

mstdn.binfalse.de/media/F_pkff

binfalse boosted

@jomo @meldrian besser? Ich finde, beide ergänzen sich sehr schön. Es ist z.B. interessant zu sehen, wie sehr ich dem Parteiprogramm der SPD zustimme (Wahl-O-Mat), und wie sehr sie dann aufgrund ihrer tatsächlichen entscheidungen abfällt (DeinWal)

binfalse boosted

Auch 2019 konnte sich das mit der Mischbatterie in Great Britain noch nicht durchsetzen...

binfalse boosted
binfalse boosted
@martin
> dass ein widerstandsfähiger Cyberraum eine lückenlose Cyberhygiene voraussetzt

GUAHUAHUAHUAHUAHUA*gulp*HUAHUAHUAHUHUA

WTF!!
9860500@2x.png

Nachdem wir gestern Abend gecheckt haben, dass der 19. April ja Karfreitag ist, wird das Release auf den 21. April verschoben! Auferstehung ist vielleicht ein schoeneres Bild als Kreuzigung? 🤔

Und nun die spannende Frage:

Welcher Wal gefaellt dir besser? :think_bread:

War naemlich gerade kreativ und hab einen Bundestagswal und einen Europawal gemalt: :deinwal:

So. Hab jetzt auch ein Mastodon 2.8! Und wollte gleich mal ausprobieren - aber man kann die ja gar nicht mit Bildern kombinieren!?

Show more
Binfalsetodon.

mstdn.binfalse.de is one server in the network